Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Lesung, Hans Gerhard – „Aber möglich, möglich muss es doch sein“ Buchvorstellung
Hans Gerhard „Aber möglich, möglich muss es doch sein“ Buchvorstellung Montag, 25.11.2019, 20 Uhr
17. Oktober 2019
Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Kathrin Passig „Schreiben und schreiben lassen“ Halbautomatische Texte
Kathrin Passig„Schreiben und schreiben lassen“ Halbautomatische Texte Lesung Dienstag, 03.12.2019, 20 Uhr
19. November 2019
Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Lesung, Hans Gerhard – „Aber möglich, möglich muss es doch sein“ Buchvorstellung
Hans Gerhard „Aber möglich, möglich muss es doch sein“ Buchvorstellung Montag, 25.11.2019, 20 Uhr
17. Oktober 2019
Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Kathrin Passig „Schreiben und schreiben lassen“ Halbautomatische Texte
Kathrin Passig„Schreiben und schreiben lassen“ Halbautomatische Texte Lesung Dienstag, 03.12.2019, 20 Uhr
19. November 2019
Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Heldentod auf Seite 3

Slide Lesung Lesung

Heldentod auf Seite 3

Klaus Behringer stellt junge talentierte AutorInnen vor. Zum 13. Mal.

Lesung
Dienstag, 12. November, 20 Uhr

Möglicherweise ist das symptomatisch für junge Literatur: irgendwie stürmerisch und drängerisch die Ausfahrt zu wagen und dann die Tragik nicht halten können. Wir beklagen das nicht, sondern preisen die Vorzüge noch unberühmter Schriftsteller: skrupelfreien Mut zum Experiment und keinerlei Rücksicht auf die Bedürfnisse des vermaledeiten Literaturmarkts.
Inzwischen präsentieren wir schon die dreizehnte Tafelrunde mit drei jungen Schreibenden, die frischen Mut haben zum Aufbruch in die weite Steppe des Poesiebetriebs. Die Helden -- ihre Namen verraten wir wie immer erst zum Schluss -- können zwar noch kein Buch vorweisen und haben noch keine Gral-ähnliche Schüssel voll Buchstabensuppe mit Drachenfleischextrakt heimgeholt. Dafür wird auch garantiert kein Fernsehteam dabei sein. Aber Sie!

Der Eintritt ist frei.

In Zusammenarbeit mit dem VS Saar